Ist mein Sandwichmaker aus Kruppstahl?

4 Antworten

Ja und Kinderschokolade... wo bekommen die immer die bloß die Kinder dafür her?

Ganz zu schweigen von Babyöl.

Im Ernst, Krups ist eine Hausgerätefirma und hat nichts mit der Friedrich Krupp AG die den "Kruppstahl" herstellte zu tun.

Dachte ich als Kind auch. Aber Stahlhersteller Krupp und der Küchengerätehersteller Krups sind zwei unterschiedliche Unternehmen.

Dennoch kann es durchaussein, dass der Kruppkonzern in der Lieferantenkette von Krups ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Das ist nur die Marke vom Sandwichmaker dass hat mit dem Material gar nichts zu tun.

Ist mein Sandwichmaker aus Kruppstahl?

Nein.

Oben steht KRUPS drauf

Die Firma KRUPP und die Firma KRUPS haben ebenso wenig miteinander zu tun wie die Firma hama und die Firma HAMMER.

Alex