Ist mein pc kaputt?

4 Antworten

Hallo,

so wie du das beschreibst, ist wohl beim Auseinanderbauen oder Zusammenbau etwas schiefgegangen.
Nochmal auseinanderbauen und check ob Pins beim Sockel verbogen sind.

LG

Das ist nix schlimmes ich hatte das auch mal du brauchst nur an einen wlan Ort zu gehen und dann neu starten

Ich hoffe es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym073788743  15.01.2025, 03:00

Kannst du mir kurz eine freundesanfrage senden muss dich was fragen

Hast du vorher ein Foto gemacht damit du weißt wo hinterher alles hinkommt und wie es verbunden werden muß ? Mache ich jedesmal wenn was an meinem Laptop mache .

Dann solltest Du mal näher beschreiben, was und wie Du es alles dabei gemacht hast.

Z.b. den Kühlkörper entfernt oder daran bewegt ?

Dann könnte der Prozessor nicht korrekt eingesetzt sein oder unbeabsichtigt eine Kabelverbindung nicht mehr richtig gesteckt ist.

Zzzaaazzz 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 22:03

Also ich habe erstmal den kühler (lüfter) bewegt ist aber garnicht raußgegangen dann hab ich es mit bisschen kraft versucht und dann hats geklappt.

und hab den Prozessor raußgemacht und dann wieder rein und dann gestartet aber leider nur sccwarzes bildschirm

IchDirk  23.12.2024, 22:05
@Zzzaaazzz

Oha, dann ist irgend etwas mit dem Prozessor passiert, Beinchen verbogen o.ä.

Oliver1968hb  24.12.2024, 10:22
@IchDirk

Kann sein das er die Kühlpaste entfernt hat die den Kühler und den Prozessor verbindet. Das Problem hatte ich bei meinem Laptop auch , mußte mir da extra noch diese Kühlpaste bestellen weil die alte durch das entfernen des Kühlers unbrauchbar wurde. Also ist jetzt so ein Verdacht meinerseits, bin da kein Experte .

IchDirk  24.12.2024, 15:49
@Oliver1968hb

Dann müsste der PC aber zumindest starten und erst etwas später abstürzen oder hängen bleiben.