Updates sind im gange seit knapp halber stunde?

3 Antworten

Hab das gleiche Problem bei meinem MSI Laptop. Ich kann den Laptop nicht Mal ausschalten. Habe den Laptop seit mehreren Monaten und das Problem taucht jetzt zum ersten mal auf.

ja, bei W11 dauerts mitunter wesentlich länger als bei 10 noch, das ist nix Neues

Gedulde Dich halt oder machs wie Andere: Schieß das Ding ab und dann wundere Dich, wenn nix mehr geht und fragst hier nach Hilfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das kann gerade beim ersten Mal ziemlich lange dauern. Durch den Neustart zwischendurch wird sich das Ganze wahrscheinlich um einige Stunden verlängern.