Windows 11 Update trotz Kompatibilität nicht möglich?

Loftp  17.04.2024, 02:32

Geht wiederholen gar nicht?

Fabian21723
Fragesteller

Was genau meinst du mit wiederholen? Neustarten? Falls ja, dann leider nicht

2 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Das man Windows 11 auch ohne TPM Installieren kann, sollte jedem Bewusst sein.
Youtube und googel macht es möglich.

DAS was Du hast, ist ein typischer Fehler und dafür gibt es genug Hilfe und Lösungen.
Bitte einfach googeln.
Und NEIN, ich weiß genau, du hast schon alles versucht, Stimmt nicht.

Fabian21723
Fragesteller

Danke. Probiert habe ich nichts. Ich fand es nur merkwürdig, dass die Integrationsprüfung gesagt hat, dass es geht, und bei Updates dann doch etwas anderes stand. Mittlerweile hat sich das Problem aber von selbst gelöst. Nachdem ich meinen PC heute Vormittag wieder eingeschalten habe, ging es dann komischerweise. Aber vielen Dank :)