Ist mein Papagei krank?

2 Antworten

Immer zum TA wenn sich ein Tier verändert. Viell. piepts wegen schmerzen oder hat ne Lungenentzündung/Vogelgrippe.

Schon 7 Jahre alt? Papageien können teilweise je nach Art 80 Jahre alt werden...

Ansonsten lieber nen Tierarzt um Rat fragen... in einem Laienforum nachzufragen ist nicht so empfehlenswert...

Kookoobura
Fragesteller

Ich habe extra Kleinpapagei geschrieben , weil die in freier Wildbahn nur 15 Jahre leben. Wenn man sie als Haustier hält, leben sie noch kürzer