Ist mein Paket jetzt an die Packstation oder an die Filliale zugeliefert worden?

3 Antworten

Hast du eine Benachrichtigungskarte erhalten, dann steht der Abholort auf der Karte. Bist du als Packstation-Kunde bei der DHL registriert, dann findest du abholbereite Sendungen im Bereich "Packstation".
Lt. Bild befindet sich das Paket anscheinend seltsamerweise in der Packstation 112.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thyr01
Fragesteller

Woher weißt du die Nummer der Paketstation?

lilatrudi  01.03.2024, 14:47
@Thyr01

Von deinem Bild. Btw...Packstation, Begriff "Paketstation" gibt es bei der Post nicht.

ü18 darf normal nur mit Ausweiskontrolle abgegeben werden.

da würde ich in die angeg. Filiale gehen und nachfragen.

Dort steht doch: Packstation.
Du kannst aber auch online eine Zweitzustellung beantragen.