Ist mein One Pot Pasta mit Lachs und Spinat servierbereit, oder fehlt noch was?

5 Antworten

Da muss noch Salz ran. Das erkenne ich gang klar auf dem Foto^^

Ich mags lieber Nudeln mit Sauce anstatt Sauce mit Nudeln zu essen. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker.

Ich würds noch etwas mehr einkochen lassen, so dass du Nudeln mit Sauce statt Sauce mit Nudeln hast ;)

Das muss du selbst entscheiden. Servierbereit ist es definitiv

Für mich wäre das in dem Fall zu viel Soße. Keine Ahnung, was Du sonst alles drinnen hast. Bei mir darf Knobi und etwas Zitrone nicht fehlen.

Die Flasche Weißwein, die ich mitbringe!

Ne, sieht gut aus!