Ich hasse Spinat aber wie schmeckt Pasta Gorgonzola?

4 Antworten

gorgonzola ist käse. spinat ist gemüse.

gorgonzola ist sehr geschmacksintensiv. wenn du die sauce selber machst, nimm für den anfang nicht zu viel gorgonzola (die hälfte von dem, was im rezept steht, genügt) und wähle gorgonzola dolce (also milden).

man kann tatsächlich spinat in die sauce tun, muss aber nicht.

sehr lecker ist es, kurz vor dem servieren der sauce eine handvoll halbierte kirschtomaten in die sauce zu geben. nicht kochen, sondern einfach eine minute in der heissen sauce ziehen lassen.

verd... ich krieg hunger...

Spinat hat mit Gorgonzola in etwa so viel zu tun wie Apfel mit Kartoffel - von daher: ausprobieren.

Ich hasse Gorgonzola

Kann man Spinat mehrmals aufwärmen?

Kann man tiefgefrorenen Spinat (Findus usw.) zweimal aufwärmen? Zum Beispiel, wenn man bei der ersten Mahlzeit nicht alles essen mag.
Muss ich dann wirklich nach dem Essen den Rest wegschmeissen?

...zur Frage

Ist mein Gorgonzola noch genießbar?

Hallo, im Kühlschrank liegt ein angebrochenes Stück Gorgonzola, MHD ist bis 13.4. Kann ich den Käse noch essen bzw. eine Sauce draus machen?? Er riecht ein wenig strenger als noch vor 2 Wochen, und der Edelschimmel ist ein bißchen weiter gewachsen. Ist der Gorgonzola deshalb nun nicht mehr genießbar? Bzw. woran erkenne ich, ob ich ihn noch essen kann?

...zur Frage

Warum schmeckt die Pasta im Italienurlaub besser?

...zur Frage

Gibt es einen Käse der so ähnlich wie Gorgonzola schmeckt? LG Tommy 😃?

Käse, Gorgonzola

...zur Frage

Bananen und Gorgonzola

Hallo, jemand hat mir Banane mit Gorgonzola empfohlen, aber schmeckt dass? Hat das wer schon gegessen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man gar kein Obst und Gemüse isst?

Wie lange macht der Körper mit und was passiert schlimmstenfalls?

Mir schmeckt fast nichts mehr. Zwinge mich dazu Saft, Kaffee, Schoko und Käsebrote zu mir zu nehmen, weil ich nicht mehr abnehmen soll. Selbst aber das schmeckt mir nicht. Aber das ist ungesund. Ich hasse einfach alles andere. Früher hab ich gerne Bananen, Tomaten, Käse, Joghurt und, Spinat, Blumenkohl, Kartoffeln gegessen. Ich hab seit 3 Jahren einfach die Schnauze voll davon. Wie bekomme ich Appetit auf gesundes Essen?

Warum langweilt und hasse ich (gesundes) Essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?