Ist mein Monitor noch gut für die PS5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat 4K aber kein 120 Hz. Wirst also nicht alles rausholen können. Brauchst du aber auch nicht, du kannst sowieso in den wenigsten Fällen bei Games auf 4K @ 120Hz zocken.

RainOne101  31.03.2022, 07:14

Ja eben darum reicht der Monitor. Außerdem muss man nicht unbedingt auf über 60Hz spielen.

Also erstmal ich würde wenn es um Hardware geht nichts „für die Zukunft“ kaufen. Wenn wir den gleichen meinen weiß ich nicht ob er deinen Erwartungen entsprechen wird aber du wirst auch nicht Restlos Enttäuscht sein, da 4k und 60hz doch eigentlich solide ist und du mehr eigentlich selten brauchen wirst

Ja alles in Ordnung, der reicht völlig aus. So ein großer Unterschied wird es nicht sein.