Ist mein McAffe Virenschutz abgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Defender kannst Du nur aktivieren ,wenn kein anderes Virenschutz programm aktiv ist .

Für den Normal Anwender ist der Defender ausreichend.

Es ist im Grunde völlig egal , welcher Virenscanner, keiner schützt zu 100  . Zusätzlich empfiehlt es sich Malwarebytes zu installieren

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

der Schutz durch McAffe ist noch vorhanden. Lediglich zieht das Programm keine Updates mehr, neue viren werden somit möglicherweise nicht erkannt, da sie in der Datenbank des Programms nicht aufgelistet sind.

Auf meinem PC, dieser Windows 10 besitzt, hatte ,das von Intel
aktivierte Virenprogramm,McAffe. Doch nun steht dort, dass mein
Abonnement seit dem 16.2.2016 abgelaufen sei.

Du hast es dir mit einem Download eingefangen oder diese DEMO war schon drauf -> runter damit !

Kaufe Bitdefender oder Kaspersky