Ist mein Kopf zu groß? und ich zu klein und fett? Bitte um eine Ernsthafte Meinung von euch.

5 Antworten

Kann sein das er schwammig wirkt? (: 1 kann an Haarschnitt liegen vllt betont er ︝des sehr 2 vllt hast du viel Körperfett Also wenn du dagegen was machen willst Ändere deine Ernährung ( Obst Gemüse Nudeln ) fettarm Trainier 3-4 die Woche im Studio 1. Klimmzug 4x 12 Bankdrücken 4x12 2. dips 4x 12 3. schulterheben 4x12 4. Kniebeuge 4x12 5. bizep Langhantel 4x12 6. kreuzheben 4x12 Und cardio dann wirkst du schlanker definierter .. (: Gruß

Overkind2
Fragesteller

Ja ich will ja ins fitnesstudio aber ich habe noch Fußball und es ist schwer mit fußball auf zuhören und beides ist halt etwas schwirig und mit der Ernährung habe ich leider nicht viel Ahnung

das wichtigste ist gesunde Ernährung.  Ich selber bin auch 15 und mache seit 2 Jahren keinen Sport mehr im Verein o.ä aber durch gesunde Ernährung und Sport zihause kann man auch abnehmen.

Meine beste Freundin veispielsweise hat seit Anfang des Jahres 5kg NUR durch gesunde Ernährung abgenommen. Oder Versuch mal die Zitronen Diät. Normal essen aber halt Zitronen Wasser trinken, kannst dich ja mal informieren<3

Ich hab das gleiche Problem und ich bin sogar nur 1,59cm und schon 16 das heißt ich werde nicht mehr wachsen. Mein Kopf ist auch viel zu riesig für meinen Körper und deshalb sage ich dir:

Bei deinen Maßen ist der noch völlig normal. Sei froh dass du über 1,70cm bist und wenn du dich selbst zu dick findest kannst du immer noch abnehmen aber ich finde es ist normal ;)

Zum einen steht es niemandem zu, solche Beurteilungen anzustellen, und auf der anderen Seite, muss jeder Mensch lernen sich so zu akzeptieren wie er ist. Das steht eben in den Genen. Die Kunst ist eben, das Beste draus zu machen. Mir scheint es, dass du einen zu hohen Körperfettanteil hast. Wie sieht es bei dir mit der Ernährung und Sport aus?

Overkind2
Fragesteller

Also ich habe halt 4 mal in der Woche fußball aber die sache ist die das ich einfach nach Herzenslust esse das ist ein Problem und ich glaube halt durch den großen Kopf kommen ja auch kg zusammen

Du bist vollkommen normal!

Außerdem wächst du noch. Du hast halt ein großes Gehirn, welches viel Platz benötigt! :)

Bleib wie Du bist und mach dich nicht fertig.