Hallo Leute ich bin männlich, 14J, 188cm groß und wiege 75 kg cm BMI 21 (der ist normal) aber Taillenumfang 96cm und ziemlich fette Wampe (Bilder), ist das ok?

...komplette Frage anzeigen BauchvonVorne - (Gesundheit, Körper, Ernährung) Bauch von links - (Gesundheit, Körper, Ernährung)

4 Antworten

Das wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. 

Wennn du abnehmen willst würde ich dir empfehlen Sport zu machen und wenig bist gar keine süsse Getränke trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen ob es für dich ok ist, bzw. ob du dich damit wohl fühlst. Ansonsten Sport und gesunde Ernährung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle mal einfach keine Zuckergetränke zu mir nehmen, Süßigkeiten und Fettiges vom Speiseplan streichen, dann wird das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
01.11.2015, 19:53

also nur mal so zum Vergleich ... ich bin 18, 1.85m groß und wiege normalerweise 57kg (aber das ist auch ein bisschen dünn) .. übrigends bist du echt groß für dein Alter! :)

0
Kommentar von nameundso
01.11.2015, 20:12

ja bin ziemlich groß für mein alter, weiß aber nicht was mit mir nicht stimmt da ich eigentlich ziemlich gesund lebe trinke höchstens 1 mal die woche schorle und cola etc nur zu besonderen anlässen (geburtstage z.b.) esse oft in der Schulmensa ansonsten zuhause aber auch nicht übermäßig viel daher bin ich verwundert.

0

Sieht nicht so gut aus. Wie wärs mit ein bisschen Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?