Ist mein Kind einer Sekte verfallen?

tanzella  29.03.2023, 23:47

Wie alt ist deine Tochter?

Juleklausi
Fragesteller

3 Antworten

Wir kennen den Hintergrund nicht, wissen nicht, ob bei euch etwas vorgefallen ist.

Möglich ist es, dass eure Tochter auf eine Sekte hereingefallen ist. Vielleicht auch auf einen Internetbetrüger / Loverboy a lá Andrew Tate.

Ich hoffe es nicht, vielleicht löst sich alles in Wohlgefallen auf. Ihr solltet auf jeden Fall bereit sein, eure Tochter wieder aufzunehmen.

Da es weltweite große Sekten und ganz kleine gibt, ist immer die Frage der Führung. Auch der Papst ist ein Sektenführer, nur würden ihn viele nicht als solchen nennen. - Offenbarung 18:4

Es kann so sein, muss es aber nicht. Aber auf jeden Fall steckt da meiner Meinung nach nichts Gutes hinter. Sorry für meine Direktheit. LG

Pervicacia  30.03.2023, 07:44

Sie hat hinzugefügt dass die Tochter 22 ist