Autohändler Adresse aus Polen stimmt nicht was tun?

1 Antwort

Wenn ihr das Geld für's Auto bekommen habt, sollte es sich nicht um einen Betrug handeln, dennoch wundert mich, dass der Fahrer die ZLB II nicht gleich mitgenommen hat. Und was ist mit dem Brief?

Simone7731
Fragesteller

Ja dieser Händler hat den Fahrzeug Schein nicht gleich viel Ort mitgenommen . Mein Mann sollte ihn per Post schicken . Hat er auch

nun wurde der Fahrzeug Brief hinterlegt bei der Post und in Polen nicht abgeholt . Sehr komisch alles

Benito0330  19.03.2024, 15:12
@Simone7731

Dass er nicht angetroffen worden ist, ist ja erst mal nicht so wild, vielleicht war er ja unterwegs oder weiß der Geier. Wirklich blöd ist es, wenn der Mann unter der Adresse nicht ermittelbar ist, dann wohnt er dort auch nicht.

Was sagt er denn dazu, dass ihr die Zulassung zurück bekommen habt?

.