Ist mein kampffisch blind?

2 Antworten

Bei vielen Problemen/Krankheiten von Kampffischen können auch Huminstoffe helfen, die dein Aquarienwasser in Schwarzwasser umwandeln. Das gibts zum Beispiel in Form von flüssigem Humin oder du gibst getrocknete Blätter wie Seemandelbaumblätter ins Aquarium. Die gibt es auch zu kaufen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann durchaus sein. Aber wenn die Augen geschwollen sind ist er vielleicht krank udn brauch etwas Zeit damit das wieder heilt. Vielleicht kann er dann wieder besser sehen