Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder hat er es nur berührt?

7 Antworten

Wenn du nicht entjungfert werden möchtest, warum lässt du dann so etwas zu?

Und ob nun dabei dein Jungfernhäutchen dabei eingerissen oder was immer ist, kann dir hier niemand sagen.

Nimm dir einen Taschenspiegel und versuch es selber heraus zu finden.

Naja Entjungfern ist ein ziemlich ungünstiger Term.

Bei vielen ist das Jungfernhäutchen eh nicht als eindeutige Blockade vorhanden, das kann auch durch zum Beispiel Radfahren, Turnen oder Reiten "kaputt gehen"

Und der einzigen anderen sinnigen Definition von Jungfrau-> keine sexuellen Erfahrung, bist du keine Mehr.

aber du solltest entscheiden welchem Wert du dem beimisst.

1) das jüngfernhäutchen als so eine kleine haut die reisst wenn der penis eindringt ist eigentlich eine halbwahrheit. oft reisst es schon davor oder existiert gar nicht. diese "absperrung" die man sich vorstellt gibt es nur bei den wenigsten. der schmerz kann auch einfach davon gekommen sein dass du nicht feucht genug warst oder sein penis zu breit.

2) das sekret kann ich dir nicht sagen was das war. klingt äusserst merkwürdig. hast du vielleicht doch einfach deine tage gekrigt? ich habe wirklich keine erklärung was das sein könnte.

3) ich hoffe er hat dich nicht überredet dass er in dich eindringt. du musst nichts mitmachen was du nicht selbst willst. und wenn du gerne sex mit ihm hättest kannst du das haben, jungfräulichkeit ist eh nur ein gesellschaftliches konstrukt mit keiner eigentlichen bedeutung. das ist alles halb so wild.

Wenn er drin war bist du keine Jungfrau mehr. Das Jungfernhäutchen hat damit nichts zu tun.

Ich wollte nicht entjungfernt werden,

warum macht er dann so was. Lasst es beim Pedding und gut ist es.

azad6565  03.09.2017, 17:39

Pedding in dem er es reinsteckt das ist sex und kein Pedding

Lexa1  03.09.2017, 17:41
@azad6565

Habe ich doch geschrieben, sie sollen es beim Pedding lassen. Natürlich ist reinstecken Sex.