Durch selbstbefriedigung Jungfernhäutchen gerissen?

7 Antworten

Du bist kein Fräulein mehr, du hast dich in deiner Erregung entjungfert, ist doch toll. Du hast die Schmerzen schneller und "schöner" überwunden. Es ist doch auf schöne Gefühle und Lust Art gerissen. Ein Junge/ Mann kann nicht so viel Gefühl in der Entjungferung aufwenden als du selbst. In der Erregung des Jungen liegt nicht so viel Gefühl sie du es zu diesem Zeitpunkt gebraucht hast. Schön das du eine junge schöne Frau bist.

Nein, in einem Video wurde aufgeklärt das es das jungfernhäutchen wie wir es denken zu kennen gar nicht gibt. selbst wenn es reißt wächst es wieder zusammen. wenn du willst suche ich das video nochmal raus?

Klar gerne :)

0

Wenn das Häutchen zerstört (mehrere Stückchen ist dann wächst da nix mehr zusammen. Warum sollte es? Bei jedem Mal wo du verkehr hast hättest du wieder die Schmerzen, wäre doch irgendwie absurd, oder?

0

Könnte möglich sein, wär das wirklich so schlimm ? 

Nein. Sogar gut, ich will bei meinem ersten Mal keine Schmerzen haben.

2
@meliiiiisa

Also ich denke das es nur mit finger eher schwer sein wird die vorhaut einzureißen. Hast du den etwas blut oder was gehabt?

0

Ja kann gut möglich sein ist aber nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?