Ist mein iPhone gehackt?

4 Antworten

Nein, das war dann höchstens eine Weiterleitung zum Download dieser App oder ähnlichen. So einfach kann kein IPhone gehackt werden, keine Sorge!

GarneeleN
Fragesteller

Danke schön 🙏🏼

Nein. Keine Sorge.

GarneeleN
Fragesteller

Danke 🙏🏼

Nein.Dein IPhone ist nicht gehackt worden.Das ist nur eine Masche um Viren auf dein Handy zu bekommen o.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war höchstwahrscheinlich nur ein Scam. Wärst du darauf eingegangen hättest du wahrscheinlich als nächsten Schritt deine Kreditkarten nummer eingeben müssen. Also nur abzocke