Ist mein iPhone gehackt?

4 Antworten

Ganz schnell, den ich bin so verantwortungslos und tippe schneller auf jeden Link als du iPhone hacken schreiben kannst.

Dein Handy ist nicht gehackt, das kann dir dein Geschwister oder dein Elter in wenigen Sekunden klar zeigen und dich beruhigen.

Nur wenn du alles das machst, was sich der gewalttätige kriminelle Verbrecher in dieser Message ausgedacht hat, dann bringst du dein Handy in einen Zustand, wo du Geld und Privatsphäre verlieren kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du hast ja deine Instagramm-Daten verraten. Der Account ist bestimmt betroffen. Wenn du für Insta dieselbe Email und Kennwort verwendest wie für dein ICloud, dann ist der Account auch betroffen.
Das Handy selber ist dadurch nicht gehackt.

Nein, du hast lediglich anderen Leuten deine Zugangsdaten zu Instagram gegeben und die haben jetzt deinen Account übernommen, mit deinem Handy ist absolut nichts passiert.

black890
Fragesteller

Haben sie mein Account trotzdem übernommen obwohl ich das passwort geändert habe ?

Fidreliasis  19.08.2021, 17:57
@black890

Es reichen wenige Sekunden mit Zugang damit dein Account 10000 Seiten liked.

die Möglichkeit besteht durchaus