Wurde mein Iphone gehackt?

1 Antwort

Ich tippe eher auf Fake Meldungen.

Eine Bank schreibt dir normalerweise keine SMS.

Es wäre sehr hilfreich wenn du ein Bild Text Nummer oder whatever zeigen könntest davon.

Sollte aber doch Geld abgebucht werden von deiner Handy Karte (kannst du unter der O2 Vodafone Telekom oder anderen Apps deines Anbieters rausfinden)

Mein Vermutung wäre:

Fake jedoch kostet es ja nur ein paar Sekunden sein Bankkonto, PayPal, Steam und co zu testen.

LG

PS nichts gegen den anderen aber mach das nicht das ist eine Panikreaktion, wenn du aus Angst handelst lässt dein Adrenalin dich Fehler machen