iPhone Modellnummer?

1 Antwort

Da musst du wohl Apple fragen. Der Konzern hält jegliche interne Informationen geheim. In der Regel erlauben es die Bedingungen des Unternehmens Leuten die sowas wissen könnten nicht solche Informationen an die Öffentlichkeit zu geben.

Edit/Add

Ist die Garantie schon abgelaufen heißt das nicht zwingend, dass das Gerät schonmal in Betrieb war. Die Garantie startet mit dem ersten Verkauf. Danach ist es egal ob das Gerät genutzt wird oder nicht.