Ist mein Haus verflucht oder sogar ich selbst?

5 Antworten

Du hast eine sehr lebhafte Phantasie.

Die Tür würde ich nachts besonders zu machen, die Nächte können sind teils nicht sehr warm im Moment.

An deinen Fotoskills solltest du auch dringend arbeiten. Schönere Motive auswählen, auf die Belichtung achten, usw.

Ich sehe weder auf den Bildern noch im Text irgendwas das auf Geister hindeutet.

Dein Problem klingt nach einer klassischen Wahrnehmungsstörung. Ich würde damit einen Arzt konsultieren, sowas kann sich extrem auf die Lebensqualität auswirken.

Dann verabschiede dich doch einfach.

Geister gibt es nur wenn du daran glaubst.