Käfer im Zimmer der fliegt
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Seid zwei Wochen taucht im Zimmer meiner Tochter jeden Tag ein Käfer auf. Er kann fliegen und hat am Kopf zwei lange Fühler. Schwarz Braun ist er. Es ist nicht der gleiche Käfer da ich sie jedesmal beseitige. Er riecht nach Gras wenn man ihn .... Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... Ich hab auch ein Foto von dem Käfer, finde nur nicht wie ich es hier hochladen kann.
4 Antworten
ja ich bin seit jahren butaniker und diese käfer sind schwarzfleckschnarken die sind hoch gefährlich
Das könnte eine Wanze sein.
Bei mir selber tauchen diese Käfer leider auch immer wieder von Zeit zu Zeit aus dem Dach auf.
Diese Käfer riechen auch nach Gras. Sie können fliegen und sind dabei außerdem recht laut. :S Es gibt Grüne und Braune Wanzen
Diese Käfer tauchen leider auch immer wieder auf, das sie sich ihre Näster in Dächern bauen, sind aber völlig harmlos. ;)
Viele Grüße, Timo
Hallo,
könnte evtl. ein Kakerlake sein !
Wenn immer wieder welche auftauchen, dann ist ein Nest irgendwo. Die mögen sich in Holzritzen einnisten...
Bring eines der Viecher zum Kammerjäger, dann sagt er dir, was man machen kann.
Kakerlaken sind Träger von vielen Krankheitserregern.
Emmy
bitte bring keine käfer um. man kann ihn auch einfach in den garten setzen oder aus dem fenster fliegen lassen.