Ist mein Hase Schwanger weil sie jetzt zitzen bekommen hat?

4 Antworten

Ich hoffe dein männchen ist kastriert... den deiner Frage nach ist er es nicht und du hättest gerne Jungtiere?

Lass dein Männchen kastrieren! Der erste Wurf überlebt nur selten, da sich die Mutter überdurchschnittlich um die jungen sorgt und noch keine Erfahrung hat. Auch kann es durchaus passieren dass dein weibchen es nicht überleben könnte, so eine Geburt ist nicht so einfach, und es könnten Komplikationen kommen.

Dann hast du vl 7 Jungtiere im (Ich hoffe) Gehege und die brauchen Platz! Und, die muss man dann auch kastrieren, das brauch wiederum Geld! Eine Kastration ist ja leicht bezahltbar, aber wenn da 5 männchen dabei sind, wirds teuer.

Wird einer von den dann 9 Tieren krank, steckt er vl alle anderen an..dann rate mal wie teuer der Tierarzt wird!

Du hast auch Brustwarzen und bist trotzdem nicht schwanger...

Wenn beide kastriert sind, sollte nix passieren

Moin

Dein Hase ist ein Kaninchen!

Seit wann sitzt sie beim Rammler?

Ist der Kastriert? Wenn ja, seit wann?

So gut wie jedes Säugetier hat Zitzen! Außer männliche Rinder glaub ich. Hat also nichts mit Schwanger zu tun