Ist mein Freund seine Schwester ein psychopath?
Meine Freund hat eine große Schwester die wirklich nicht normal ist. Ich würde fragen ob ich vielleicht übertreibe und brauche eure Meinung dazu .
Wenn ich und mein Freund sie besuche ,macht sie ständig meine Erfolge klein und will mich ständig klein halten wenn ich mit mein Freunde spreche geht sie immer da zwischen und redet ohne Punkt Komma durcheinander auf ihn ein . Zu dem Falle ich in Schock starre und lasse alles über mich ergehen also ignoriere jedes fernhalten . Mein Freund hat mit ihr Mitleid weil sie geschieden und seit Jahrem einsam ist...muss ich jetzt jedesmal diese Frau ertragen. Ihre ganze Frust und unzufriedene Art auf mich ? Zu dem vermisst mein Freund seine Schwester ich merke das und er will am besten ein Tag das wir bei ihr übernachten aber ich möchte das nicht .
Was kann ich tun diese Frau macht an mir ständig schlechte Bemerkungen und will an mir zweifeln . Will mich am besten am Boden sehen und trampeln habe ich das Gefühl . Sie hat das zur Hobby gemacht Menschen zu mobben weil sie ihre Nachbarin Kopf geschüttelt wenn Themen über sie kommen . Redet ständig von sich und will nur Kontrolle über andere haben . Ständig redet sie über Geld und materialistische Sachen ich habe keine Gemeinsamkeiten mit dieser Frau gefunden ...mein Freund will ich auch nicht verlieren wegen so einer falschen Person habt ihr Rat?
4 Antworten
In einem Gespräch mit dem Freund unter 4 Augen Deine Probleme klar ausdiskutieren und gemeinsam mit ihm eine Lösung suchen. Wenn er da nicht mitmacht ist er kein richtiger Freund.
Psychopath: Definition
Psychopathie ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Betroffene sich äußerst manipulativ und skrupellos ihrem Umfeld gegenüber verhalten. Sie scheuen nicht vor Lügen und dem Ausnutzen ihrer Mitmenschen zurück. Oftmals verhalten sich Betroffene dabei verantwortungslos und risikobereit
Dein Freund kann seine Schwester alleine besuchen und auch bei ihr übernachten. Er hat sie offensichtlich gern. Du wirst schon mal die kurze Zeit ohne ihn auskommen können.
Dann gehe ihr eben aus dem Weg. Ob sie eine Psychopathin ist kann dir hier niemand beantworten.
Nein warum solltest du ihm den Kontakt verbieten? Aber DU kannst ihr doch wenn möglich aus dem Weg gehen.
Ja wie denn wenn er nicht alleine hin will
Das ist nicht dein Problem. Entweder er geht alleine, oder er hat Pech.
Es gibt keinen Grund dir so etwas gefallen zu lassen:
und will mich ständig klein halten
Wie soll das gehen das ist die einzige Schwester von mein Freund soll ich ihm den Kontakt verbieten