Ich will nicht dass meine Schwester mitkommt?

8 Antworten

das verstehe ich absolut. Allerdings wäre bei mir ein sechsj, Kind bei einem Stadtbummel und Shoppingtour ein No Go. Da hat das Kind nichts von und die Erwachsenen auch nicht.

Nein, du hast deine Wünsche und die müssen auch beachtet werden. Du solltest das nicht machen müssen, nur weil die das erwarten.

Anscheinend liegt bei Euch Schwestern ein Eifersuchtsproblem vor, um die Gunst der Mutter.

Ob da in der Jugend mal was vorgekommen ist, was sich bis heute nicht gelöst hat`?

Ich finde, wenn ein Shopping zu zweit ausgemacht ist und auch andere Interessen vorliegen, dann solltet ihr das Euch auch gönnen.

Deine Schwester kann ja ein anderes Mal mit Mama shoppen gehen.

Jeder möchte ja mal einen entspannten, streßfreien Tag verbringen.

Das wünsche ich Dir. Ich war früher auch sehr gern in Second Hand Läden in Berlin.

Da würde ich an deiner Stelle drauf verzichten. Und wenn blöde Sprüche kommen, dann sag, dass du das mit deiner Mutter unter vier Augen besprechen willst.
Ich finde, dass ein 6jähriges Kind bei einer Shopping tour nichts zu suchen hat. Allein das würde mich schon nerven