Schwester (23) vom Freund stichelt & mischt sich in unsere Beziehung ein

2 Antworten

Tja, da ist wohl jemand eifersüchtig. Die Frau wird nicht mehr deine Freundin. Wenn du Glück hast, steht dein Freund zu dir. Das hast du jetzt nicht geschrieben. Wenn dein Freund für dich gegen seine schwester keine partei ergreift, wird es schwer. Ihr müsst geschlossen gegen seine Schwester angehen. Vielleicht hilft es ja, wenn du ihr endlich mal alles sagst anstatt nett da zu sitzen. Ich glaube sie wartet auf einen richtigen Anschiss von dir, sonst hat sie irgendwann keinen Respekt mehr.

ich würde davon ausgehen, das die schwester deines freunds einfach eifersüchtig auf dich ist.

sie hat warscheinlich schwierigkeiten zu akzeptieren, das sie ihren bruder jetzt mit eienr anderen person teilen muss.

ich hatte auch meine schwierigkeiten zu akzeptieren, das meine schwester erwachsen ist und dann ihren freund mitbrachte, als sie ihren heimatort besuchte und mit ihm durch die gegend fuhr.

beim jetzigen habe ich es akzeptiert und habe gemerkt, das sie auf sich allein aufpassen kann und ich nicht mehr auf sie aufpassen muss.

ich freu mich , das ich mit meinen schwager quasi einen bruder bekommen habe, der weitere geschwister hat.

ob dein freund mit ihr spricht, das sie keine angst um ihn haben muss oder ihr das gemeinsam macht, müsst ihr schauen oder ob es die eltern machen.

das sie eifersüchtig ist, wird die familie gemerkt haben.