Ist mein Freund mir gegenüber nicht loyal?

13 Antworten

Entschuldige mal, aber auch wenn die Jungs dir vielleicht kindisch vorkommen mögen, sind es trotzdem noch seine besten Freunde, die er wahrscheinlich auch noch deutlich länger kennt als dich. Was würdest du denn sagen, wenn dein Freund dir deine besten Freundinnen ausreden will?

Wenn du ihm seinen Spaß mit seinen Jungs nicht lässt, ist es zumindest für mich völlig klar, dass er schlechte Laune kriegt. Insbesondere wenn er darüber nachdenkt, dass er bald mit dir verheiratet ist und du ihn dadurch noch mehr kontrollieren kannst.

daCypher  02.12.2015, 09:37

Ich hab mir grad mal deine anderen Fragen durchgelesen. Alles in allem schließe ich mich der Meinung an, dass ihr eure Hochzeit verschieben solltet. Da ist noch viel zu viel im Argen. Ihr kennt euch erst ein Jahr, du kommst mit seinen Freunden nicht zurecht, deine Eltern wollen ihn nicht kennenlernen, alle sind gegen die Hochzeit, ihr wohnt nicht zusammen, ihr verhaltet euch beide nicht wirklich erwachsen und so weiter.

Es ist zwar schön und romantisch, zu heiraten, aber bei euch ist das zu kurzfristig. An einer Ehe hängt auch Verantwortung. Die Hochzeit ist teuer und ihr seid beide für den anderen Unterhaltspflichtig. Auch wenn ihr euch wieder scheiden lasst. Die Schulden von deinem Freund, die du in einer anderen Frage erwähnt hast, werden dich also auch so lange betreffen, bis er wieder geheiratet hat.

Warum sind die Freunde deines Freundes "Jugendliche?" sie sind grade mal 4 Jahre jünger als du.
Solange dein Freund dir treu ist, ist es doch egal, ob seine Freunde das lockerer sehen.
Sie halten sich von IHM fern, weil sie keine Lust auf DICH haben. Akzeptiere die Freunde deines Freundes und sei nicht so eifersüchtig. Die Tatsache, dass er dich heiraten will sollte dir zeigen dass du ihm vertrauen kannst ;)

Es sind nicht DEINE Freunde, sondern SEINE. Wenn du sie nicht magst, ist es klar, dass du dir genau das raussuchst, was dir an ihnen nicht passt. Du bist ja auch nicht wirklich viel älter sie und deinem Text nach zu urteilen, hast du auch noch ein paar Züge an dir, die man eigentlich von Jugendlichen kennt..  Du musst akzeptieren, dass er auch noch andere soziale Kontakte braucht - Hochzeit hin oder her.. Wenn du deinen Verlobten heiraten willst, solltest du ihm eigentlich vollumfänglich vertrauen. Es geht nicht nur um dich und deine Hochzeit, sondern auch um sein eigenes Wohl!

Vertrauen ist der beste Weg zu einer gesunden Beziehung. Das kann ich nur mitgeben. :-)

Es sind seine Freunde ... warum auch immer, bloß weil du eine abschätzige Meinung hast, ändert das nichts an deren gemeinsame Zeiten. Ihm ist kar, dass er sie verlieren wird - wegen dir.

Du hinterfragst seine Loyalität, wo ist deine zu ihm? Irgendwie dreht sich bei deiner Frage alles um dich oder die Hochzeit.