Ist mein Freund Menschen h ä n d l e r?

9 Antworten

Zumindest hat die Laufbahn einiger Prostituierter so begonnen. Es giebt aber auch Romeos die mit ähnlichen Maschen abzocken.

Muss nicht sein, aber wenn Du es merkst ist es zu spät.

Prostitution um einen Partner durchzufüttern ist ABSOLUT INAKZEPTABEL.

Wenn du mitmachst geräts du in einen Teufelskreis wo es eventuell auf Jahre oder nie wieder einen Ausweg gibt.

Es ist jetzt der letzte Moment um diesen Kontakt abzubrechen!!!!

Woher ich das weiß:Recherche
jetzt hat er viel Geld verloren und meint dass wir nun zusammen halten müssen.

Und das ist schon der erste Fehler: er BEHAUPTET dass er viel Geld verloren hat. Ich denke, er lügt dich an.

Jetzt sollst du dich prostituieren? Das ist das erste, was ihm einfällt? Der Typ liebt dich überhaupt nicht, der will dich nur ausnutzen und zu einer Prostituierten machen.

Trenn dich von ihm, so schnell wie möglich.

Naja erstmal warum nimmst du so viel entgegen und lenkst da nicht ein? Du gehst doch auch einer Arbeit nach oder? Dann soll er dir halt sagen wie viel und warum. Dann arbeitet man gemeinsam eine Lösung aus, aber sich selbst zu verkaufen würde ich nicht machen! Aber ich nehme ja auch nicht andauernd von meinem Partner.

Nelesattel
Fragesteller

Ich habe nur einen schlechten Job der mich über Wasser hält. Wenn jemand einem da etwas schönes schenken will freut man sich natürlich. Mein Job ist leider zu wenig für 2

ebayproblem95  06.04.2022, 01:10
@Nelesattel

Ja natürlich, aber wie alt bist du, dass du so denkst? Im Leben schenkt einem keiner etwas. Daran sind immer Bedingungen geknüpft selbst wenn es nur Freude ist. Allein die Tatsache das zuzulassen finde ich verwerflich. Dafür wird Geld aufgewendet, die der Partner mit seiner Lebenszeit eintauscht... Meist für sinnlose Dinge wie Blumen, die einfach verwelken 🤣 da muss man doch mal mitdenken

ebayproblem95  06.04.2022, 01:31
@WasGucke

Meiner Erfahrung nach fangen sie erst an zu denken, wenn sie Ende 20/30 uninteressant werden. Und das stellt dann ein Problem dar, da die Prägung schon stattgefunden hat und sich der Denkprozess zu stark davon beeinflussen lässt. Es gibt sicher Ausnahmen, habe ich bis heute aber noch nicht angetroffen. Das logische und sachliche Denken ist eh ein Thema für sich. Deshalb ist es ja so wichtig, dass sich die Eltern sich um junge Mädchen kümmern. Ich kenne 60 jährige Frauen die verhalten sich immernoch wie 7 jährige Mädchen, aber sie haben bestand, da sie durch die Gesellschaft getragen werden. Würde das ein Mann machen, wäre er ganz schnell weg vom Fenster und würde wahrscheinlich nichtmal die 30 erreichen 🤣