Ist mein Freund ein Love Bomber?

3 Antworten

Hi.

Also ich musste mir die Def gerade erst mal durchlesen, aber ein Lovebomber muss doch, nachdem er in Vorleistung gegangen ist, die ständigen Liebesbeweise als Konditionierungsmaßnahme benutzen. Bist Du also mal nicht seiner Meinung oder hast Du mal (aus gutem Grund) keine Zeit, dann wirst Du erst mal (n paar Tage?) ignoriert.

Da er bei dem Streit eben nicht in den Ignore-Modus geschalten hat, ausgetickt ist oder Dich extrem abgewertet hat, dürfte er doch Keiner sein.

Und nicht situationsangemessenes Verhalten sehe ich auch nicht, weil Ihr seid doch zusammen? Meine Freundin hat mir auch immer eine "Guten Morgen :)"-Nachricht geschrieben, auch bevor wir zusammen waren. Ich habe mich da immer gefreut, das ist n schönes Ritual geworden (wenn ich aus dem Haus bin, bevor ich sie geweckt habe).

Leyla72
Fragesteller

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, vieles spricht dafür und vieles dagegen.
Er wird nicht sauer, wenn ich anderer Meinung bin, im Gegenteil und ignoriert hat er mich auch noch nie

BaalAkharaz  02.05.2020, 20:55
@Leyla72

dann würde ich mir keine Sorgen machen. Sache ist die, bei solchen Techniken kann immer was dafür sprechen. Aber es müssen mehrere Sachen dafür sprechen, gerade die Zentralen (also dass süchtig nach Hardcoreminne gemacht wird und die bei unerwünschtem Verhalten vorhenthalten wird). Und das sehe ich einfach nicht.

Ich gebe jedem mein Vertrauen, und erst nachdem ich eine Enttäuschung erlebe, werde ich schlauer. Ich finde jedoch besser so als eine unbegründete, misstrauische Einstellung vom Anfang an zu haben. Ich denke jeder Mensch verdient eine Chance. Was er dann damit macht, ist seine eigene Verantwortung.

Vielleicht nur ein sehr emotionaler und/oder verliebter Mensch