Freundin hat Schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebt?

sie hat mir gestern geschrieben es tut ihr alles so leid und sie hofft dass dieser abstand etwas bewirkt

plus hat sie einen termin bei einem psychologen da sie selbst nichtmehr rauskommt aus ihrem loch weil es ihr schon lange nicht so gut geht

2 Antworten

..sie hat irgendwelche Probleme..für die Du nichts kannst und wenn sie sich nicht wohlfühlt mit Dir und die Gefühle weg sind..war es nur fair..SChluss zu machen..akzeptier das wie ein Mann.

Das war's.

Ihr seid kein Paar mehr.

Akzeptiere es und schau nach vorn.

Das ist der Weg. ;-)