Ist mein Eskimo Piercing schief und kann man das korrigieren?

3 Antworten

Für mich sieht es gerade aus.

Kann es sein dass der Stab viel zu kurz ist??

anni08helloxx  01.06.2022, 22:29

Ja das mit dem Stab dachte ich auch

Moesha111  30.11.2022, 02:07

Ist gerade yer ist bei mir deutlicher schief

mal ganz davon abgesehen, dass das von der schwellung kommen kann:

warum trägst du lippenstift auf deine frisch gepiercten lippen?!

darauf solltest du verzichten, bis das piercing verheilt ist. andernfalls kann sich das mega böse entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Af24fr
Fragesteller

Mir wurde leider nicht gesagt … und erst ein Tag danach habe ich selber herausgefunden dass das schädlich ist

RotesGummibaer  02.06.2022, 13:10
@Af24fr

dann war es ein sehr unerfahrener piercer. aber selbst wenn es mal vergessen geht, kann man ja mal ein paar sekunden selbst überlegen, oder? :)

Ja, ist es.

Musst halt deine Unterlippe etwas anders halten.

Ois kloa? ;-)