Ist mein Eindruck falsch,dass Partys und Nachtleben toll sind?

5 Antworten

Das kommt auf die Menschen und die Party an

Wenn du gerne tanzt, Menschen und Musik magst ist es vielleicht was für dich.

Du hast auch auf jeden Fall nichts verpasst, du kannst immer noch feiern gehen, wenn du das möchtest

Es steht und fällt immer auch mit den Leuten die dabei sind. Wenn man die Richtigen dabei hat.... Wird jeder Abend ein Fest.

Das sieht jeder anders, ich find’s super ätzend und kann mich überhaupt nicht damit identifizieren…

Ne der ganze Alkohol und sich ablenken ist nicht gut. Und vor allem verschwendete Zeit.

Man muss nicht sozial sein. Man kann das auch auf eigene Weise genießen. Oder man lässt es eben.