Ist mein Bericht zu einem typischen Tagesablauf bei meinem Praktikum so richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktikum und Praktikumsbericht - das sind ganz viele Fragen vorgegeben, die ein Praktikant gar nicht allein wirklich richtig beantworten kann.
Mit dieser Bemerkung will ich niemandem "auf die Füße treten", aber nach meiner 30jährigen Erfahrung als Leitung einer Kita ist das nun mal meine Meinung.

Ruf in der Kita an, frag nach einem Termin und besprich alle Fragen mit der Erzieherin oder der Leitung, nur dann hast Du einen Bericht, der auch wirklich sachlich richtig ist.

Danke für den Stern und viel Erfolg mit dem Bericht.

0

Ich würde noch dazu schreiben wieviele Kinder in deiner Gruppe waren. Dann hat man eine bessere Vorstellung. :)

Okay, gut mach ich! Danke :)

0