Ist mein Zunge piercing zu weit hinten oder perfect?

5 Antworten

Das ist schon sehr weit hinten gestochen, normalerweise befindet sich ein Zungenpiercing im vordersten Drittel der Zunge. Wurde es bei dir nicht angezeichnet?

Mein zungenpiercing sieht man beim Sprechen meist auch nicht, obwohl es weiter vorne ist - kommt immer drauf an, wie man spricht, wie weit man dabei den Mund öffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Brani399 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 09:27

Mein mund öffnet sich nicht so weit beim reden udn meine Zunge ist auch noch angeschwollen

AtropaBella  01.02.2025, 09:29
@Brani399

Dann ist es normal, dass man es beim Sprechen nicht sieht. Wenn dich das stört, solltest du es entfernen, zuwachsen lassen und neu stechen lassen.

Das wirkt schon extrem weit hinten, war das tatsächlich ein ausgebildeter Piercer?

Ich würde es wohl reklamieren, das ist so weit hinten, daß es beim Küssen und anderen Tätigkeiten seinen Zweck wahrscheinlich nicht oder nur sehr schlecht erfüllen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

mir würde 5 zentimeter weiter vorne gefallen. Aber so ist okay. Vielleicht ist deine Zunge einfach weniger lang, als die, anderer

ist schon ziemlich weit hinten, finde ich

Ich glaube, es würde weiter vorne besser aussehen.