Ist mehrfaches Masturbieren am Tag gefährlich?

13 Antworten

Nein, mach es sooft du willst (und kannst).

Ungefährlich,lässt auch nach.

Torrnado  29.10.2017, 06:09

zum Glück....!   ^^

Deine innere weibliche Form, die Du in ein Bild projizierst, und der Du habituell, so wie "an der Kette", Tribut zollen musst, weil Du Ihr gemeinhin zu wenig Beachtung schenkst. Mach' Dich locker, jeder hat einen männlichen und einen weiblichen Teil. Wenn Du ein Mann bist, hat Deine Seele, einen weiblichen Charakter. Harte Schale weicher Kern.

XoedeGigs  29.10.2017, 14:26

Ich nix verstehen...!

Ist absolut ungefährlich.

Faustregel: Ein Mann kann pro Tag so häufig kommen, wieviel Jahre er alt ist. Mach Dir also keine Sprgen, und genieße Deine Sexualität.