Wie oft am Tag masturbieren?

12 Antworten

Ich mache es nicht so oft. Ein bis dreimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Ich masturbiere durchschnittlich 2-3 mal im Monat. Selten öfter, immer öfter seltener.

Als ich noch in der Pubertät war, habe ich Phasenweise schon 2-4 mal am Tag masturbiert. Bin froh, dass diese Zeit jetzt vorbei ist. Aus mehreren Gründen.

Hey,

Also ich Mastubiere meistens 1-3 mal am Tag, es kommt halt darauf an, was ich mache und wie sehr ich Bock habe.

Ps. Ich bin Männlich 15

LG. Nico

So 1-3 mal am Tag. Hängt davon ab, was für ein Tag es ist. In der Freizeit ist
man bekanntlich besser drauf als bei Stress oder wenn man unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas005  01.08.2021, 18:58

Bist im guten Durchschnitt ;-D

1

2 mal am Tag im Durchschnitt kommt darauf an, wie ich drauf bin. Manchmal auch nur 3 mal die Woche, was aber seltener ist

Matzko  02.08.2021, 12:06

Gut so, bleib dabei, im Alter wirst du das merken und froh darüber sein. Wenn du mehr dazu wissen willst, dann bitte PN

1