Ist McDonalds zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja zu teuer! 90%
Nein, das gute Essen ist sein Geld wert! 10%

12 Antworten

Ja zu teuer!

Burger King und McDonalds sind beide überteuert, aber wenn man da jemanden kennt der da arbeitet, kann er zum halben Preis fast alles verkaufen, aber er riskiert seinen Job.

Ja zu teuer!

Für das, was man geboten bekommt auf jeden Fall zu teuer. Billigste Zutaten teuer verkauft. Und der Geschmack.....ok, Geschmackssache. Für BK und KFC gilt das gleiche, aber bei BK werde ich wenigstens noch satt und es schmeckt zumindest mir besser.

Im allgemeinen zu teuer. Wenn mein Mann und ich dort essen, sind wir mehr als 20€ los, obwohl ich meist nur 2 Cheeseburger und einen Chickenburger esse und weder Pommes noch ein Getränk nehme (als Dialysepatientin sind Pommes wegen dem Kalium tabu und trinken darf ich auch max. 1l/Tag).

naja, sie sind jetzt nicht teurer als andere fastfood-ketten (burger king oder so). von daher eher nein.

jedoch find ich dass man recht viel zahlt für des was dabei rauskommt. wenn ich dort was ess hab ich ne stunde später wieder hunger. für 8 euro bekomm ich auch was vernünftigen beim chinesen wasn halben tag hält.

Zerohunter22  11.01.2019, 12:02

Kommt drauf an, es gibt Sachen die halten echt gute 6 Stunden bevor man wieder Hunger hat, musst eben das richtige essen.

DodgeRT  11.01.2019, 12:03
@Zerohunter22

z.b.? also ich geh selten hin. aber wenn dann gibts meinstens n royal ts im menü.. und der hält nicht lange...

will ja auch keine 5 burger dort essen :D

Keiner wird gezwungen hin zu gehen.

Ist es jemandem zu teuer, bleibt er eben draussen