Ist masturbieren vor dem Schlafengehen schlaffördernd?

17 Antworten

Hallo,

bei Jungen wird meines Wissens nach ein Hormon ausgeschüttet, welches einen müde macht. Bei Mädchen ist es wohl genau andersrum.

LG

Ist auf jeden Fall eine Form sich zu relaxen und kann somit manchmal schlaffördernd sein. Manchmal ist man aber noch lebendiger als davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derron789  13.03.2020, 11:44

Aber wirklich nur manchmal...

Manchmal hilft es, manchmal leider nicht....

Scharpin  11.03.2020, 19:59

Dann macht man es halt öfters 🙉 bis zu 3 mal kann es schon dauern bis man einschläft 🙈🙊

Hab das sovon vielen gehört xD ist bei mir (W/14) aber eher weniger so hahah

Fange ich einmal an kann ich für die nächten 2-3 Stunden nicht aufhören xD passiert mir öffters! xD