Wie lange vor dem sex masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kurz vor dem sex masturbieren 50%
24 stunden vor dem sex NICHT befriedigen 25%
48 stunden vor dem sex NICHT masturbieren 25%

4 Antworten

Kurz vor dem sex masturbieren

Entspann dich sonst kriegst du nicht mal einen hoch !

Geh ruhig an die Sache und hol dir vll. 2 Stunden davor einen runter !

Allerdings ist das 1. Mal meistens nie sooo schön - dafür wirds danach besser :D

Jeder Mensch ist eben anders und wenn zwei unterschiedliche Menschen zueinander finden ist das wieder anders. Kein Außenstehender wird somit die Frage dir richtig und nützlich beantworten können, übrigens auch kein Fachbuch!

Angesicht deiner Wortwahl gehe ich von Männlich aus. Ergo empfehle ich dir, dich gar nicht darauf zu vorbereiten. Denn erfahrungsgemäß sind Männer oftmals schneller als Frauen. Also wirst du wohl eher fertig sein als sie - insbesondere wenn ihr keine Übung habt. Ob und wann du vorher masturbierst, ist deine Sache. Aus biologischer Sicht kannst du ca. 30 Min nach dem letzten Abschuss wieder. Aber sei da ganz entspannt. Es wird euch beiden auch so gefallen und gerade das erste Mal ist nie perfekt. Das kommt dann mit der Zeit. Ganz entspannt, kümmere dich lieber um gute Verhütung und dass die Atmosphäre für euch beide wundervoll ist.

24 stunden vor dem sex NICHT befriedigen
  • Du musst selbst wissen, ob du eher zu schnell kommst oder lange brauchst.
  • 24 Stunden ohne Orgasmus sind sicherlich ganz gut für eine sichere Erektion. Zu kurz vorher würde ich nicht raten zu masturbieren.
  • Zu lange Abstinenz kann dich zu erregbar machen und den Sex verkürzen. Extra lange Enthaltung ist also eher nicht sinnvoll.

Was möchtest Du wissen?