Ist man selbstbewusst wenn man sich traut Bilder und Videos von sich ins Internet zu stellen?

7 Antworten

Selbstbewußt...vielleicht?!? Auf jeden fall ist man damit in der heutigen Zeit sehr leichtsinnig! Denn oft wird man die langen Schatten unschuldigerweise oder nicht nicht mehr so schnell los...und irgendwas bleibt immer hängen! Wer braucht sowas??

Wen juckt es was 11 jährige im Internet über dich denken. Hater sind die größten Fans. Die schauen alles von dir an obwohl sie dich hassen. Trotzdem gönnen Sie die Views

Heyy,

Naja...

Du bist nicht selbstbewusst, nur weil du Bilder ins Internet stellst und dir egal ist, ob du gehatet wirst...

Ich weiß, es bringt nicht sooo viel und ist nicht 100% richtig aber du kannst ja mal einen "Bin ich selbstbewusst- Test" machen und schauen, was rauskommt: https://www.testedich.de/persoenlichkeitstests/eigenschaften/selbstbewusstsein-selbstvertrauen/quiz25/1202913662/bist-du-selbstbewusst

Hier nochmal die Definition:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Menschen, Leben)
Patrickhennes  15.07.2021, 01:00

Du bist selbstbewusst wenn du ein Bild stehen lässt dass nicht géliked wird

Ja klar wenn du keinen spezifischen Grund dafür hast. hab Persönlich früher schon Sachen gepostet Könnte des jetzt nicht mehr xD War halt selbstbewusst ob wohl ich um einiges schlimmer aussah

Selbstbewusst ist das eine. Ich finds oft einfach nur doof und peinlich.

Patrickhennes  15.07.2021, 00:59

Bilder okay Videos könnte ich nicht, bin ich kein Typ für, hab nicht viel neues der Welt mittzuteilen

verreisterNutzer  15.07.2021, 01:44
@Patrickhennes

Von mir gibts online weder Bilder, noch Videos, ich bin nicht bei Social Media aktiv, steh nichtmal im Telefonbuch. Wenn ich meinen Namen google, find ich zu meiner Person genau gar nichts. Perfekt !