Ist man mit über 18 noch horny?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

7 Antworten

Nein

Mit 18 ist Feierabend!‘

sorry , der musste sein !

Nein

Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Wenn keine psychische Krankheit vorliegt, wird man reifer, wenn man älter wird.

Ja

Wir kennen deine Situation nicht

Ja

Es wird Dich schocken, aber horny bist Du auch in 50, 60 Jahren oder länger noch.

Reife hat damit nichts zu tun. Die bringt einfach das Leben im Lauf der Zeit. Ist aber absolut nicht garantiert. Kann auch sein dass man unreif bleibt und einfach alt wird. Macht aber nichts im Grunde. Man ist dann eben so und dann passt das schon.