Ist man mit 70,1kg fett?

IA3007  21.10.2021, 01:21

Bei welcher Größe?

Heiko2006
Fragesteller

1,69m

m/15

12 Antworten

Ist man mit 70,1kg fett?

Ob jemand dick oder dünn ist kann man nicht am Gewicht fest machen. "Dick" oder „dünn“ sind Längenmaße (= der Umfang der Taille). Längenmaße ermittelt man aber nicht mit einer Waage sondern mit einem Maßband. Eine Waage kann keine Längenmaße ermitteln.

Ist so als würdest Du fragen "Wie groß ist der Umfang dieser Wassermelone? " und würdest als Antwort bekommen "Leg sie mal auf die Waage."

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Es hat keinen Sinn eine Frage zu stellen wenn man die Antwort schonk kennt und einfach nicht zuhört wenn Leute einem etwas anderes sagen. Egal was man antwortet es kommt immer "aber ich will 40 Kilo wiegen."

Wenn du dir nicht helfen lässt brauchst du keine Fragen stellen. Zum letzten Mal: du bist nicht Fett. Wenn du 40 Kg wiegst bist du weit im Untergewicht und würdest an den Folgen leiden. Hör auf dich abzuhungern Es. Bringt. Nichts.

Geh zum Psychologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I'M A MOTHERF*CKING QUEEN, B*TCH

Hallo, Heiko2006!

Nein, du bist keinesfalls fett, du hast ein normales Gewicht, und dementsprechend auch eine normale Figur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  21.10.2021, 17:00

Halli, SklavinL. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  22.10.2021, 23:42

Hi, ninchenmonster. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  22.10.2021, 23:46

Hallo, Stiver. Auch dir lieben Dank für die Bewertung.

Mit 3 Jahren und 1 Meter Größe: Ja

Mit 15 Jahren und 1,69 Metern Größe: Nein