Ist man mit 13 jahren als mädchen (1,58m groß) und 32kg untergewichtig?

7 Antworten

32kg ist für Dein Alter und Deine Größe starkes Untergewicht, es beginnt bei einem BMI von 15.2kg/m², Dein BMI beträgt 12,8kg/m²!!!

Geh mal zum Arzt zur Blutabnahme, nicht das du was an der Schilddrüse hast.Also ich find 32 kg bei deiner Größe schon wenig.

Klingt für mich nach einem sehr starkem Untergewicht, ich würde da mal zum Arzt gehen. Zusätzlich würde ich dir empfehlen zu einem Ernährungsberater zu gehen.

Ich bin Untergewichtig und kann einfach nicht zunehmen!

Hey ich bin 14 und wiege bei einer Körpergröße von 1,76 nur 57kg. Ich bin stark untergewichtig, aber nicht magersüchtig. Ich brauche dringend eure hilfe. ich Habe oft Kreislauf Probleme weil ich so dünn bin. Ich frage mich, warum ich nicht zunehme. Ich sitze eigentlich den ganzen Tag nur faul zuhause am Pc rum. Hau mir jeden tag nach der Schule  Cheeseburgen, hamburger oder nen Big Mac rein und esse zuhause auch sehr viel. Ich war auch schon beim arzt, weil ich einfach nicht zunehme. Er meinte ich sollte mehr essen. Aber wie viel noch? Ich esse beim mittag viel. Esse morgens mindestens 3 Brötchen. Dann halt neben Mittag noch fast foot. Dann oft Schokolade oder andern Süßkram und abends mach ich mir meist was vom Mittag nochmal warm. Und nachts esse ich auch wenn ich hunger habe und ich laufe eigentlich auch sehr oft zum Kühlschrank um mir was zu essen zu holen. ICh esse sogar oft, wenn ich garkein hunger habe. Keiner aus meiner Familie ist untergewichtig. wenn ich im Sport mich  umziehe, darf ich mir jedesmal anhören wie dünn ich bin. Einige jungs finden das auch voll eklich-.- Ich nehm aber immer weiter ab :( Helft mir bitte :(
liebe grüße.

...zur Frage

1.72m groß und 51kg bin ich untergewichtig?

Heey ich darf mir immer anhören das ich viel zu dünn sei... Ich bin in Mädchen 15jahre alt 1.72groß und 51kg schwer. Ist das zu dünn (untergewichtig)? Danke für eure Antworten..!

...zur Frage

Darf man mit 13 und einem 13 jährigem sex haben? Also mit gleichaltrigen?

Gibt es dann noch Unterschiede, von den Praktiken?

Also mein Freund 13 und ich 13(schwul) wollen gerne s.x haben. Darf man das?

P.S. Ernst gemeinte Frage. Nichts mit Trollen

...zur Frage

13-jährige absatz schuhe?

heyy!

wollte mal eure meinung zu absatzschuhen mit 13- jahren hören ? findet ihr es okey wenn man mit 13 schon absatzschuhe trägt ?

danke

kiki

...zur Frage

Starkes Untergewicht mit 14 was tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Bin 1,58m groß und wiege leider nur 36kilo. Laut meinem BMI test bin ich stark untergewichtig. Ich weiß jetzt nicht wie ich gut zunehmen kann, ich kann essen was ich will, aber ich nimm leider nicht wirklich zu. Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht was ich tun soll:(. Danke im vorraus!

...zur Frage

Bin ich mit 13 und 1,55m und 38kg zu dünn?

Heii ich bin 13 Jahre alt und wiege 38Kg und ich bin 1,55m groß ist das zu wenig also so ein bmi Rechner sagt das ich untergewichtig wäre?!?😶 ich wog vor 2 Tagen noch 40 kg aber seit dem esse ich garnichts mehr also ich kann garnichts essen da ich keinen Hunger mehr habe! Hilfe!😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?