Ab wie viel Kilo ist man untergewichtig ab 13?

7 Antworten

die ganzen Tabellen und Listen die bringen dich nicht weiter.

Diese Listen die gelten nur für Erwachsene die ausgewachsen sind.

Du bist aber noch im WAchstum begriffen, da kann es passieren das man nach einem Wachstumsschub der Körper nicht so hinterher kommt, aber keien Sorge das legt sich meist schnell wieder

Der BMI ist nur ein Anhaltspunkt. Gerade als Jugendlicher ist das sehr stark davon abhängig wie weit deine Körperliche Entwicklung ist.

Wenn man sich solche Gedanken macht schadet es jedoch oft nicht ein paar Kilo zuzulegen. Am besten Muskeln durch Sport / Training.