ab wann untergewichtig || 172

6 Antworten

also ich bin 168 cm groß und wiege 54 kilo. mache aber auch viel krafttraining und täglich sport..also sind das meiste muskeln. Bei dir finde ich 50 kilo eeetwas wenig wenn ich ehrlich bin.

Ivh nehme an, Du bist jugnedlich (habe in Dein Profil geschaut). Falls Du 19 J. bist, gib trotzdem 18 rein, sonst funktioniert dieser BMI nicht so, wie er funktionieren soll.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Ja denke schon. Bin 1.75cm und wiege 64 kg. Das ist schon im unteren Normalgewicht.

nee, das ist völlig normal.

Hört doch mal auf ständig nur an das Gewicht zu denken.

Gibt wichtigeres, z.B. die Figur.

Für jemanden der 18 ist ja... da wäre das mindestens 56,5... ist laut bmi aber auch geschlechts und altersabhängig