Sind das Cellulite (ich bin untergewichtig)?

Cellulite  - (Gesundheit, Medizin, Körper) Beine  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

6 Antworten

Nein -  Cellulite sieht aus wie die "Haut" einer Orange und bei Dir scheint das eher ein "Abnehmeffekt" zu sein.

Wenn Fettpolster sich schneller zurückbilden als die Haut es kann, gibt es solche "Falten" - keine Bange, das reguliert sich, aber das dauert

Unterstützen kannst Du das mit gezielter Gymnastik / Sport

Für mich sieht das nicht nach Cellulite sondern eher nach erschlaffter (sorry hört sich so fies an) Haut aus. Mach mal eine Weile Sport und dann wird sich das wieder straffen ;)

Das ist keine Cellulite, sondern schlaffe Haut und wenig Bindegewebe darunter. Wenn du zunehmen würdest, wäre deine Haut gepolstert und das Problem wäre sozusagen "unsichtbar".

Was möchtest Du wissen?