Ist man mit 1 85 m groß?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Groß 46%
Ne normal groß 42%
Riesig 12%

7 Antworten

Groß

Hallo Dergel966!

Es kommt darauf an wo man lebt.

In Deutschland ist das zumindest nicht besonders groß, in dem meisten Ländern schon. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 179 cm und für Frauen 167,2 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Der Mann in Laos misst durchschnittlich 1,60

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Schönen Tag

Als Frau würd ich sagen ja, als Mann ungefähr Durchschnitt oder bisschen über dem Durchschnitt.

Groß

In DE ist 185cm 6-7cm über dem Durchschnitt. So richtig gross wärst mit einer Grösse über 190cm.

Riesig

Also aus meiner Perspektive ist ein Mensch mit 1.85 m doch eher riesig XD

Hikikomori90  20.10.2020, 12:34

Wie groß bist du?

MuellerMona  20.10.2020, 12:35
@Hikikomori90

Bin leider nur so ein Zwerg von 1.62 m... und habe das Gefühl, dass ich mit dem Alter sogar schrumpfe XD

Hikikomori90  20.10.2020, 12:38
@MuellerMona

Die Größe ist ok...es gibt auch Männer die nur 1,70m sind ich hätte gerne eine die 1,50-1,55 ist

MuellerMona  20.10.2020, 12:44
@Hikikomori90

naja, bei einer Partnersuche würde ich jetzt nicht die Grösse als Suchkriterium festlegen. Denn was bringt dir die Wunschgrösse beim Partner, wenn es sonst an allen Ecken an Harmonie mangelt XD

Aber ja, neben einem Menschen der "nur" 1.50 gross ist, komme ich mir schon wieder gross gewachsen vor. Aber oft handelt es sich um Teenager die einem plötzlich in Windeseile überragen XD