Ist man immer aufgeregt vor Dates?
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und morgen treffe ich mich mit einem Jungen. Das ist unser erstes „Date“ und wir gehen in ein Café. Ich bin jetzt schon extrem aufgeregt.
Mein erstes Treffen mit einem Jungen jemals war mein Ex Freund und da war ich genauso aufgeregt.
Meine Frage an die Frauen ist, ob ihr, obwohl ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Dates gesammelt habt, auch so aufgeregt seid wenn ihr ein erstes Date mit einem Mann habt. Oder geht diese Aufregung mit der Zeit weg, wenn man schon auf genug Dates in seinem Leben war?
1 Antwort
… .
:) ich habe vor fast 30 Jahren eine junge Frau gedatet … und hatte Schmetterlinge im Bauch. Wir waren ein Jahr zusammen, dann ein Jahr getrennt, dann rief sie mich an und wir haben uns dann noch 6, fast 7 Jahre sehr oft (1 bis 2 mal in der Woche) für Aktionen - ohne eine neue Liebesbeziehung aufzubauen - getroffen. Ich hatte mir anfangs mehr versprochen, aber es sollte wohl nicht sein … ich hatte vor jedem Treffen - über all die Jahre - Schmetterlinge vor dem begrüßen… und es trotzdem immer genossen … glaube, sie hat gemerkt, dass ich sie immer noch toll finde und mehr möchte. Es ist ein schönes Gefühl … :)