ist man ein lappen wenn man als mann eine frau mit anstand behandelt?

10 Antworten

Nööö...ganz sicher nicht.....

so sollte mit jeder Frau umgegangen werden.

VG Yazz12

Nein.

Wenn Dir die Frage kommt, weil das für dich ungewohnt ist, dann würde ich mal mein Umfeld genauer betracheten und  dann vielleicht die Kumpels  wechseln.
Die meisten Männer in meinem Bekanntenkreis müssten sich die Frage erst gar nicht stellen.

Was ist das denn für eine Einstellung... nein, genau andersherum. Du bist ein Lappen, wenn du deinen Partner/in NICHT mit Abstand behandeln kannst

Auf keinen fall. Wie kommst du darauf. ;)

oderundzwanzig
Fragesteller

weil es mir so vorkommt

ich kenne keinen mann (der ernst zu nehmen ist) welcher das macht

Mit dieser Einstellung kannst Du DER BESTE EHEMANN DER WELT werden !!!

barees  04.06.2017, 22:50

Das ist meine Süße! :-)